ICT Support

Sie haben bereits einen Supportvertrag?

Melden Sie sich ganz einfach mit Ihren Logindaten ein.

Für alle ohne Supportvertrag steht das Kontaktformular zur Verfügung.

Für alle ohne Supportvertrag steht das Kontaktformular zur Verfügung.

Zum Kontaktformular

Wussten Sie, dass Sie mit dem zusätzlichen Abschluss eines Supportvertrages von einer garantierten Supportbereitschaft und Überwachung der für Sie kritischen Systeme profitieren können? Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Wussten Sie, dass Sie mit dem zusätzlichen Abschluss eines Supportvertrages von einer garantierten Supportbereitschaft und Überwachung der für Sie kritischen Systeme profitieren können? Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Vorteile eines Supportvertrags mit EKZ Eltop

Auf Ihre Bedürfnisse angepasst

Der Support bezieht sich auf Ihre Infrastruktur. Unsere Lösung ist auf einem bewährten Baukasten-System aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Unser Support richtet sich den Kunden auf eine garantierte Supportbereitschaft und die Überwachung der kritischen Systeme. Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Mit Ihrem persönlichen Login können Sie ihre Anfragen ganz einfach eröffnen, haben Einsicht auf Ihre Tickets und wissen jederzeit über den aktuellen Status bescheid.

Der Support bezieht sich auf Ihre Infrastruktur. Unsere Lösung ist auf einem bewährten Baukasten-System aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Unser Support richtet sich den Kunden auf eine garantierte Supportbereitschaft und die Überwachung der kritischen Systeme. Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Mit Ihrem persönlichen Login können Sie ihre Anfragen ganz einfach eröffnen, haben Einsicht auf Ihre Tickets und wissen jederzeit über den aktuellen Status bescheid.

Supportbereitschaft und Interventionszeiten

Unser Supportteam steht Ihnen während der vereinbarten Supportbereitschaft und Interventionszeiten per Mail oder Telefon zur Verfügung. Auch hier setzen wir auf ein strukturiertes Supportsystem, damit Sie schnellstmöglich und günstig Lösungen erhalten. Unser Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle zwischen dem Kunden und unserer Support-Mannschaft.

Unser Supportteam steht Ihnen während der vereinbarten Supportbereitschaft und Interventionszeiten per Mail oder Telefon zur Verfügung. Auch hier setzen wir auf ein strukturiertes Supportsystem, damit Sie schnellstmöglich und günstig Lösungen erhalten. Unser Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle zwischen dem Kunden und unserer Support-Mannschaft.

Sprechen Sie Ihre Kontaktperson bei EKZ Eltop für einen Supportvertrag an.

Sprechen Sie Ihre Kontaktperson bei EKZ Eltop für einen Supportvertrag an.

Ihr direkter Support

Verbinden Sie sich mit dem EKZ Eltop Teamviewer:

Zum Eltop Teamviewer