Bereichsauswahl öffnen
Wählen Sie Ihren gewünschten Bereich
Wir schützen uns und unsere Kunden

Wir schützen uns und unsere Kunden

Die Verbreitung des Coronavirus betrifft auch EKZ Eltop. Als eine jener Branchen, die von den Einschränkungen des Bundesrates nicht betroffen sind, haben wir besondere Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden. Darum haben wir entsprechende Massnahmen ergriffen.

Filiale Affoltern
Filiale Eglisau
Filiale Effretikon
Filiale Meilen
Filiale Mettmenstetten
Filiale Russikon

So nahe beisammen, wie auf diesen Fotos, sind wir momentan nicht mehr zu sehen. Wir nehmen die Verhaltensregeln des Bundesrates ernst und setzen diese bei uns um.

Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Monteure haben wir folgende, weitergehende Massnahmen umgesetzt:

  • Wir halten den empfohlenen Mindestabstand ein. Zusätzlich legen wir Masken an, wenn dies sinnvoll ist.
  • Bei Kundenbesuchen haben wir Desinfektionsmittel dabei und reinigen uns die Hände regelmässig.
  • Wo es Sinn macht, setzen wir Einweghandschuhe ein.
  • Niemand mit Krankheitssymptomen muss bei uns arbeiten, sondern kann sich Zuhause auskurieren.

Wir sind auch jetzt für unsere Kundinnen und Kunden da. Aber wir passen uns an, haben Schutzausrüstung dabei und nehmen aufeinander Rücksicht. Wir wünschen allen gute Gesundheit.

Kontakt