Support mit Vertrag

Support mit Vertrag

Team Viewer

Verbinden Sie sich mit dem EKZ Eltop Teamviewer.

Vorteile eines Supportvertrags

Wussten Sie, dass Sie mit dem zusätzlichen Abschluss eines Supportvertrages von einer garantierten Supportbereitschaft und Überwachung der für Sie kritischen Systeme profitieren können? Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Wussten Sie, dass Sie mit dem zusätzlichen Abschluss eines Supportvertrages von einer garantierten Supportbereitschaft und Überwachung der für Sie kritischen Systeme profitieren können? Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Auf Ihre Bedürfnisse angepasst

Der Support bezieht sich auf Ihre Infrastruktur. Unsere Lösung ist auf einem bewährten Baukasten-System aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Unser Support richtet sich den Kunden auf eine garantierte Supportbereitschaft und die Überwachung der kritischen Systeme. Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Mit Ihrem persönlichen Login können Sie ihre Anfragen ganz einfach eröffnen, haben Einsicht auf Ihre Tickets und wissen jederzeit über den aktuellen Status bescheid.

Der Support bezieht sich auf Ihre Infrastruktur. Unsere Lösung ist auf einem bewährten Baukasten-System aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Unser Support richtet sich den Kunden auf eine garantierte Supportbereitschaft und die Überwachung der kritischen Systeme. Fehlermeldungen oder sich ankündigende Instabilitäten erkennen wir sofort und können damit frühzeitig und kontrolliert eingreifen. Mit unseren Support-Verträgen sind auch die Kommunikationswege und Aktionen für Notfälle geregelt.

Mit Ihrem persönlichen Login können Sie ihre Anfragen ganz einfach eröffnen, haben Einsicht auf Ihre Tickets und wissen jederzeit über den aktuellen Status bescheid.

Supportbereitschaft und Interventionszeiten

Unser Supportteam steht Ihnen während der vereinbarten Supportbereitschaft und Interventionszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir setzen auf ein strukturiertes Supportsystem, damit Sie schnellstmöglich und günstig Lösungen erhalten.

Unser Supportteam steht Ihnen während der vereinbarten Supportbereitschaft und Interventionszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir setzen auf ein strukturiertes Supportsystem, damit Sie schnellstmöglich und günstig Lösungen erhalten.

Supportvertrag abschliessen? Kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner, oder:
Giovanni Cannova
ICT Account Manager
Telefon
058 359 76 32
E-Mail
giovanni.cannova@ekzeltop.ch

Lernen Sie einige unserer Referenzen kennen
Beim Holzbau Schindler & Scheibling AG arbeiten Architekten, Planer und ausführende Holzbauspezialisten unter einem Dach. Viel Wert wird auf Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und erstklassige Qualität gelegt. Eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur ist das Wesentliche.
Innert kürzester Zeit hat EKZ Eltop für die Stadt Zürich sämtliche Netzwerkinstallationen des temporären Corona-Testzentrums auf dem Kasernenareal umgesetzt. Innerhalb nur eines Tages wurden ca. 50 UKV-Leitungen, mehrere WLAN-Sender und die dafür benötigten Glasfaserzuleitungen eingezogen und gespleisst.